Der Pumphut im Begegnungszentrum!


An diesem Nachmittag konnten wir Herrn Thomas Reinhard in unserem Begegnungszentrum alias den allseits bekannten Pumphut begrüßen.

Text und Bilder von der Homepage des Begegnungszentrum Löbau
begegnungsstaette_Loebau Doch vorerst eröffnete Herr Winkler auch diesmal wieder unsere Veranstaltung, begrüßte unsere Mieter und wünschte somit einen schönen Nachmittag.
begegnungsstaette_Loebau begegnungsstaette_Loebau begegnungsstaette_Loebau
begegnungsstaette_Loebau Der Pumphut in seinem Element erzählte uns einiges interessantes zu seiner Person und führte uns den einen oder anderen Zaubertrick vor. Auch unsere Mieter wurden eifrig mit tätig….
… und so zauberte unsere Frau Döring hier zusammen mit dem Pumphut einen Geldschein nach dem anderen!
Alle Mieter waren begeistert und schauten dem Pumphut mit staunen zu.
begegnungsstaette_Loebau begegnungsstaette_Loebau begegnungsstaette_Loebau
begegnungsstaette_Loebau begegnungsstaette_Loebau Und auch unser Kuchenbuffet konnte sich wieder einmal sehen lassen!